banner kompetenz 01

Ein IT-Spezialist und ein Controller berichten über ihre Motivation für die Nutzung des Kompetenz-Coachings und von ihren erreichten Zielen. Beide wurden von Menschen in ihrem privaten Umfeld, die bereits selbst gute Erfahrungen mit Coaching gemacht haben, auf dieses Angebot aufmerksam gemacht.

 

Feedback eines IT-Spezialisten
"Der Mensch hätte nie ferne Ufer erreicht, bzw. das Meer überquert, wenn er die Gelegenheit gehabt hätte, bei einem Sturm einfach auszusteigen." .
Feedback lesen 
Feedback eines Controllers
Ich empfinde das Kompetenz-Coaching als eine äußerst hilfreiche und sinnvolle Unterstützung, um sich auf dem Arbeitsmarkt zu bewegen. Gerade für jemanden wie mich, der es bisher nicht gewohnt war, sich für einen neuen Job gegenüber anderen Unternehmen zu präsentieren und zu verkaufen, ist das Coaching, so wie wir es durchgeführt haben, eine sehr große Hilfe.
Feedback lesen pfeil orange
Zum Seitenanfang