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Im telefonischen Kompetenz-Coaching in eigener Sache erhalten Sie eine individuelle Beratung zu Fragen rund um das Thema Arbeitsmarktfitness. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Unterstützung eines professionellen Coaches eine bessere Orientierung zu finden und konkrete Schritte für den Erhalt und Ausbau Ihrer individuellen Beschäftigungsfähigkeit zu entwickeln.

So funktioniert das Kompetenz-Coaching:

  1. Wählen Sie einen Coach aus.
  2. Kontaktieren Sie Ihren Coach per E-Mail und vereinbaren Sie einen ersten Gesprächstermin.
  3. Vereinbaren Sie mit Ihrem Coach die Rahmenbedingungen Ihres Telefon-Coachings.
  4. Bereiten Sie sich auf das Coaching-Gespräch vor.
  5. Rufen Sie Ihren Coach zum vereinbarten Zeitpunkt an.
  6. Der vereinbarte Coaching-Preis wird nach dem ersten Coaching in Rechnung gestellt.


Ablauf der Beratung
Im ersten Gespräch führen die Coaches eine kurze Analyse Ihrer Ausgangssituation durch und klären den genauen Gesprächsbedarf. Daran schließt sich die Klärung von Einzelfragen, ein intensiver Beratungsprozess oder im Einzelfall auch eine Hilfestellung in Konfliktsituationen an. Dazu werden individuelle Beratungstermine vereinbart, die - ganz nach Bedarf – in unterschiedlichen Zeitabständen stattfinden.

Servicezeiten
Alle Coaches stehen Ihnen grundsätzlich wochentags von 8.00 bis 20.00 Uhr für ein Gespräch zur Verfügung. Im Bedarfsfall sind auch hiervon abweichende Termine möglich.

Preise
Der Preis für ein telefonisches Coaching wird individuell je Zeitstunde und zzgl. Mwst. mit Ihrem Coach vereinbart. Die Rechnungsstellung über den in der Coaching-Vereinbarung festgelegten Umfang erfolgt nach der ersten Coaching-Stunde.

 

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